Berghain Month Artwork October 2014
Artwork Flyer: Grigoris Myrgiotis | A Sequel Of Decay.

Montag 27.10.2014 beginn 19:00

LARY

Kantine am Berghain

    LARY steht für die Zukunft, für Jugend, für Sex, für die Suche nach Liebe. Für Jan Delay war schon 2012 klar: »… Diese junge Dame hier wird ganz groß!«. Ihre Musik ist eine Mischung aus Blues, Soul, Rock, Electro und Pop – sie selbst bezeichnet ihre Musik als ›Future Deutsche Welle‹. Im Sommer 2012 veröffentlichte Lary, die mit bürgerlichem Name Larissa Sirah heißt, zusammen mit Chima ihren ersten Track »Kleinigkeiten«, arbeitete mit Curse zusammen und ihre Videos zu »Bedtime Blues« und der aktuellen Single »System« wurden oft genug geklickt. Während sie an ihrem Debütalbum und dem ganz eigenen Sound bastelt, hält sie nebenbei auf ihrem Blog die Leute auf dem Laufenden und verbindet dabei Musik, Fashion, Sex und Poesie zu einem ganz eigenen, explosiven Gemisch.

    Paris

    Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Ausverkauft! RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von Radio Fritz Eine Veranstaltung von Trinity Music