Montag 17.10.2016 beginn 20:00

CARPENTER BRUT

Kantine am Berghain

  • Capitano
  • Carpenter Brut neuropa
Carpenter Brut ist musikalisch stark beeinflusst von Synthesizer-überladenen 80er-TV-Shows und B-Movies. Der Mann hinter dem Pentagon – oder Brutagram, wie es Fans nennen würden – lässt Beats à la Justice mit dem Universum John Carpenters kollidieren. Wer sich seine home-made EPs anhört, würde dahinter wohl einen streng religiös erzogenen Metalhead mit einer Schwäche für Dario Argento vermuten. Das würde auch seine Vorliebe für das Okkulte und seine Leidenschaft für kitschigen Sound.

† Carpenter Brut † TURBO KILLER † Directed by Seth Ickerman † Official Video †

Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:45 Uhr | Ausverkauft! RSVP via Facebook RSVP via Songkick Eine Veranstaltung von sun*day entertainment