Berghain Month Artwork March 2017
Anna Zachariades

Mittwoch 22.03.2017 beginn 20:00

COLD CAVE

Kantine am Berghain

  • Drab Majesty dais / weyrd son
  • Cold Cave heartworm press
Cold Cave ist das Post Punk-Projekt von Wesley Eisold, der früher bei den Kult-Hardcore-Bands Some Girls und American Nightmare mitwirkte. Seit 2007 ist Eisold unter dem Namen Cold Cave unterwegs, mit seiner Mischung aus Synthpop, Darkwave und Noise etablierte er sich innerhalb kürzester Zeit und machte sich mit seinem rohen 80er Jahre-Elektro-Sound schnell einen Namen im amerikanischen Untergrund. Und da wir ursprünglich im Juli 2013 mit einem Besuch Cold Caves in der Wärme der Kantine rechneten, das Konzert damals aber leider ausfiel, ist die Freude über den neuerlich angesetzten Besuch kurz nach dem astronomischen Frühlingsanfang 2017 nun umso größer.

COLD CAVE - THE IDEA OF LOVE

Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Ausverkauft! RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von ByteFM Eine Veranstaltung von Greyzone Concerts Foto: Promo