Berghain Month Artwork November 2017
Saphira Kunst

Dienstag 07.11.2017 beginn 20:00

THIS IS THE KIT | RYAN O'REILLY | CRISTOBAL AND THE SEA

Kantine am Berghain

    Hinter dem Bandnamen This Is The Kit verbirgt sich die britische Folkmusikerin Kate Stables, die abwechselnd in Bristol und in Paris lebt. Stables ist schon seit 2003 als Musikerin aktiv und hat bereits drei Alben veröffentlicht. Das letzte – Bashed Out (Brassland Records) - kam 2015 heraus. Aaron Dessner von The National und Labelchef von Brassland war an der Produktion beteiligt, er besorgte ein paar prominente Studiomusiker, darunter seinen Bruder Bryce. Gegenüber ihren beiden ersten Platten ist der Sound der Engländerin etwas kühner geworden, vielleicht hat Dessner sie couragiert, ausgetretene Folkwege zu verlassen.

    This is the Kit - "Treehouse"

    Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr | Abendkasse 16€ RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von 030 Magazin und Ask helmut Eine Veranstaltung von ListenBerlin