Berghain / panorama bar (Club)

header

Thursday 16 November 2017 / SÄULE X / Start 22:00

Running Order Säule

  • 22:00 h - 01:00 h Wen
  • 01:00 h - 03:00 h Scratcha DVA
  • 03:00 h - End Mosca

Säule
Wen big dada | Scratcha DVA hyperdub | Mosca livity sound

Der Brite Mosca hat in den vergangenen sieben Jahren genau eine Platte auf fast sämtlichen Labels veröffentlicht, die sich an der Schnittstelle von UK Bassmusik, House und Techno bewegen: Night Slugs, Numbers, 3024, Fat City, Rinse, Livity Sound. Zu seinen DJ-Sets sagt er: „Der Scheiß, der mich am meisten packt, war schon immer düster, dabei aber immer sexy. Tief und emotional, aber mit Energie. Dissonant, experimentell und roh, aber immer für den Club gemacht. Es geht immer um einen endlosen, rollenden Groove“. Als Schlüsselact von Hyperdub hat auch der Producer Scratcha DVA auf mehreren Alben und Singles Elemente von House, UK Bass und HipHop miteinander verbunden. Bass-lastig wird es sicher auch beim DJ-Set von Wen, einst als junges Grime-Wunderkind gestartet und inzwischen mit der exzellenten Carve + Gaze EP auf Big Dada gelandet.

loading