Berghain Month Artwork June 2018
Yossif Dontchev

Sonntag 24.06.2018 beginn 20:00

GOLDEN DAWN ARKESTRA

Kantine am Berghain

    Manche sagen, sie kämen von einem kleinen Planeten der Cygnus-Konstellation Lichtjahre entfernt von unserer Galaxie. Wie sie es geschafft haben zu uns auf die Erde zu kommen, steht ebenfalls in den Sternen. Offensichtlich ist, dass es ihnen auf ihrem Heimatplaneten einfach zu langweilig wurde, denn auch dort hat monotone Musik einen großen Teil des Musikmarktes erobert und so machte sich die verschworene Truppe mit ihren Hörnern, Percussions, dem Vibraphon, Bassclarinetten, Posaunen, Trompeten und Saxophonen auf die Reise nach neuen Horizonten. Begleitet von Tänzern des intergalaktischen Königreich Yores waren sie schon auf vielen Planeten und kommen nun zu uns auf Mutter Erde. Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:45 Uhr | VVK via Tickettoaster | Abendkasse 19€ RSVP via Facebook Präsentiert von Ask Helmut Eine Veranstaltung von Listencollective