Berghain Month Artwork October 2019
Federico Gargaglione

Donnerstag 03.10.2019 beginn 22:00

Säule

Säule

  • DJ Spit Level Delta
  • MCR-T Live Live from Earth
  • Textasy FTP
  • VTSS Intrepid Skin
Der Producer MCR-T veröffentlicht unter anderem Namen schon seit einigen Jahren schwere Trap- und Ghetto-Tracks, mit der EP Kraft war er dann für die erste Katalognummer von Life From Earth Klub verantwortlich. Darauf transformierte er seine krassen Bässe in 140-BpM-Acid-Techno-Nummern, die eine verheerende Wirkung auf jeden Dancefloor haben – heute nacht live in der Säule zu erleben. Auch gerne mal im höheren Tempobereich spielt DJ Spit aus Berlin: schnell, groovy und mit Ghetto-Einschlag. Dazu noch der zwischen Dallas und Berlin pendelnde Acid- und Techno-Bass-Wizard Textasy und die Säule-erfahrene VTSS.