Berghain / panorama bar (Club)

header

Tuesday 04 December 2012 / KOMETENMELODIEN 21: ZAMMUTO / Start 20:00

Preorder Tickets

Running Order Kantine am Berghain

  • Zammuto

Kantine am Berghain Kometenmelodien 21: Zammuto
Zammuto

ZAMMUTO markiert die Neuerfindung jenes detailverliebten und Genre-definierenden Geistes, der wegweisende Alben wie »The Lemon of Pink« und »The Way Out« erst möglich gemacht hat. Anfang Dezember wird Nick Zammuto, Mitgründer des fantastisch-experimentellen Collage-Pop-Projekts THE BOOKS, sein neues Projekt im Rahmen der »Kometenmelodien« in der Kantine am Berghain vorstellen. Das gleichbetitelte Album »Zammuto« veröffentlichte er schon im Frühjahr 2012 auf dem Temporary Residence Ltd.-Label.

Hier erklingt eine Mensch-Maschinlichkeit mit Songs voll emotionaler Intensität, Streicher-Arrangements von Gene Back (The Books) und polyrhythmisches Drumming von Sean Dixon. Nick Zammuto lebt und arbeitet in den Green Mountains von Vermont.


Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | VVK via KOKA36 | Eintritt ab 18 Jahren!

loading