Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

insomina
2 weeks ago

Sibold vs. Fiedel
Schade, dass mensch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.

Afrofallus
2 weeks ago

@smiggle

Konnte schon öfter beobachten, daß der "Fotograf" dann festgehalten und gezwungen wird die Fotos zu löschen. Ich glaube meist bleibts aber bei einer Ermahnung.

Afrofallus
2 weeks ago

@LoWo

Ich sehe das genauso. Wenn sich rumspricht, daß man sofort ohne Ermahnung rausfliegt wenn man fotografiert, würde das schnell aufhören. Und um jene Gäste, die es trotzdem machen müssen wäre es auch nicht schade.

smiggle
2 weeks ago

@schwarz

Erinnerung und vielleicht auch, um Ausreden zu verhindern. Wer den Sticker ab macht und Fotos schießt, der bricht bewusst die Regel und kann gleich rausgeworfen werden. Wobei: was passiert eigentlich sonst, wenn man erwischt wird?

LoWo
2 weeks ago

@schwarz

Man könnte das Fotografieren schon verhindern, Einfach jeden mit Handy wegschicken. Wenn man das ein Wochenende lang konsequent macht, hat sich das Problem für die Zukunft erledigt. Es wird einen kurzen Aufschrei der Empörung geben und dann werden alle ihr Handy zuhause lassen.

schwarz
2 weeks ago

Sticker

Denke mal es ist eher als Erinnerung gedacht, "ja, ihr sollt wirklich keine Fotos machen". Aktiv verhindern lässt sich das Fotografieren ja eh nicht. Wobei es natürlich auch den entgegengesetzten Effekt haben könnte und die Leute sich denken "ihr habt mir nen Sticker draufgeklebt, jetzt mach ich erst recht nen Foto!". Schwer einzuschätzen.

LoWo
2 weeks ago

Sticker

Da beim Verlassen nicht kontrolliert worden ist, ob die Sticker noch drauf sind, erschließt sich mir der Sinn der ganzen Aktion nicht. Jeder konnte die Teile schon in der Garderobe wieder abkratzen.

dans22
2 weeks ago

@lastonestanding

Bei der innervisions nacht haben die sticker raufgeklebt,in der klubnacht davor noch nicht also schätze ich das es erst seit letzter Woche der Fall ist :)

lastonestanding
2 weeks ago

Ist das mit den Stickern eigentlich wahr? Das hab ich jetzt schon auf 3 Seiten gelesen.
War schon seit 6 Wochen nicht mehr im Hain.

Kingston
2 weeks ago

Stickerfun

Epic, to make a Little Fun Out of the whole buzz:

http://berghainstickerfun.tumblr.com

Love & Light
2 weeks, 2 days ago

Dixon b2b Âme

Die Kombi ist mir zu selten und wenn dann meist nur am Ende.
Sorgt ja nebenbei auch immer unter Garantie für ne volle Bude.
Dixon b2b Âme vielleicht mal in eine schwächere Klubnacht einbauen.

barbie
2 weeks, 2 days ago

ja Love & Light

Dixon b2b Âme, oh das haben wir in Pbar nie gehabt !! Wie schade...

LoveSexAcid
2 weeks, 2 days ago

@Love & Light

Deine Kombi wird schon alleine aus dem Grund nicht machbar sein, dass Recondite kein DJ ist sondern nur live spielt.

NovaFutures
2 weeks, 2 days ago

Zola Jesus

Ach Ich freu mich schon so auf Zola Jesus am 11.11.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aus Amerika - da war sie bei einem Radiosender und hat eine Live-Session gegeben:
http://www.kcrw.com/music/shows/morning-becomes-eclectic/zola-jesus

tschtatsch
2 weeks, 2 days ago

Sunil Sharpe oder ähnliche

bitte wieder - wird zwar nicht jedermans Geschmack sein, da vielen wahrscheinlich "zu schnell", gibts aber zu selten, wie ich finde.

Love & Light
2 weeks, 2 days ago

INNERVISIONS ÜBERALL

Vielen Dank für das Booking und die Planung dieses wunderschönen Sonntags.
Ich kann mich vodicka und greenpaul nur anschließen.
Vielleicht nächstes Mal wieder mit im Voraus erscheinenden Timetable.
Wäre es möglich Dixon b2b Âme öfter in dieser Konstellation zu buchen? Vielleicht auch mal außerhalb der Innvervision Parties?
Mehr kann man sich für die Pannebar kaum wünschen. Das Ultimative wäre ein b2b Trio aus: Dixon, Âme und Recondite.

@ Runner74, @ghostdancer
Thanks. Wirklich ein Killersong! Leider verpasst, weil dem allerliebsten, rohen Sound unten erlegen. Man müsste sich wie so oft zweiteilen können um alles mitzukriegen.

ghostdancer
2 weeks, 2 days ago

@ Runner74

freut mich, dass ich dir helfen konnte. für ein lustiges musik-quiz bin ich immer zu haben ;)

Runner74
2 weeks, 2 days ago

@ghostdancer

jaaaaaaaaaaaaaaa - ich sehe, wir verstehen uns hier! VIELEN DANK ... und über das pannebar-soundsystem hörte es sich einfach nur killer an!

ghostdancer
2 weeks, 2 days ago

@ Runner74

ich war nicht da, aber deine beschreibung könnte auf diesen passen, den hab ich schon mal von ihr gehört: http://www.youtube.com/watch?v=f9usge0Vf64 ?

Runner74
2 weeks, 2 days ago

@Hain-weh

... der Rockers Hi-Fi-Track war es nicht. Schwer zu beschreiben: breaklastig, 80s-Funk-Hookline, tighte Beats, Florrfiller der nicht immer und überall funktionieren würde (entweder es passt oder eben nicht). Ungefähr diese Richtung: https://soundcloud.com/arp-101/u DANKE!