Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

rotary
1 week, 1 day ago

die neue halle

ist echt toll, bin gespannt was ihr da noch draus macht. wenn da noch tanzbare musik laufen würde wär das gerade an übervollen abenden eine echte entlastung für die anderen beiden floors.
macht lust auf weitere 10 jahre, in diesem sinne: happy birthday, berghain!!

Towanda
1 week, 1 day ago

Schlange

Laut Dritter war die Schlange vor ner Stunde ca. 20m lang.

weirdo
1 week, 1 day ago

SCHLAAAAAAAAAAANGE?!

hat sie jemand gesehen? :D

Lara
1 week, 1 day ago

Schlange

Kann mir jemand bitte sagen, ob die Schlange gerade sehr lang ist?

bip
1 week, 1 day ago

ah, noch besser!

bis nachher und happy birthday. :)

Monotropus
1 week, 2 days ago

Hatte ich mir schon gedacht, so klipp und klar wie du es geschrieben hattest ;)
______________________

Gleich geht's los, aber ich komme erst Sonntag Abend.

LoveSexAcid
1 week, 2 days ago

Also ich würde meine Quelle als vertrauenswürdig einstufen :)

Monotropus
1 week, 2 days ago

RA

Bei Ra steht ja was von bis 18 Uhr, 2.1. aber wenn der Beginn (23:59) schon nicht stimmt, sollte man sich darauf nicht verlassen...
Also hoffen wir, dass es so ist wie LoveSexAcid gesagt hat, bis zum 3. :)

bip
1 week, 2 days ago

hoffentlich. ;) ich denke aber auch, dass der plan so ist. da wird nicht freitagabends um 18 oder 20 uhr das licht angehen.

und natürlich haben dettmann und ben klock schon zusammen aufgelegt. wird jedenfalls ne ordentliche geburstagssause in der sauna. :)

LoveSexAcid
1 week, 2 days ago

scheint so :)

Monotropus
1 week, 2 days ago

@LoveSexAcid

Also wird das Ende von der Silvesterfeier, parallel zur Get Perlonized am 2./3. stattfinden?

Love & Light
1 week, 2 days ago

perfektes Licht und warum es heute besonders lohnt

617 Attending...uiuiui...zieht euch warm an.

An die Lichtmänner: Perfekt ist das Licht imo immer dann, wenn es eine Art Lasershow hat und zwar in rot und teilweise blau. Dazu etwas Nebel aber nicht zuviel. Auch sollte es nicht zu viel rot und zu dunkel sein. Denn wenn man nur noch alles rot sieht und es zu dunkel ist, ist auch scheisse.

Schön das unsere beiden Superhelden b2b auflegen, gab es dieses Vergnügen überhaupt schon? Ich bin zwar kein Groupie aber irgendwie haben sie etwas von 2 Actionhelden:
https://www.facebook.com/marceldettmannofficial/photos/pb.50781834567.-2207520000.1418502305./477433809567/?type=3&theater

Was wir getanzt haben, kann uns keiner nehmen. In diesem Sinne lasst uns heute kräftig das Ende von Wetten Dass... ähm wundervolle 10 Jahre Berghain feiern.

Happy Birthday BERGHAIN!

LoveSexAcid
1 week, 2 days ago

Silvester

Wird bis 3. gehen (zumindest bh floor)

Monotropus
1 week, 2 days ago

und viel läger, als eine normale Klubnacht wird Silvester auch nicht gehen, oder irre ich mich?

bip
1 week, 2 days ago

oder du gehst einfach ohne ticket. oder gar nicht. silvester ist doppelt so teuer wie der geburtstag und das line-up ähnlich gut. :)

s.b
1 week, 2 days ago

at Monotropus

Berlin ist nicht gleich um die Ecke :)

Monotropus
1 week, 2 days ago

VVK Silvester

Du muss versuchen, kurz nach der Türöffnung drinnen zu sein :/

lastonestanding
1 week, 2 days ago

Bereits um 0:40 keine Karten mehr da o.O
das is ja krass. Ich hatte gehofft heute 2 zu bekommen, wenn man sich um 23 Uhr anstellt. Hoffentlich belehrt mich das BH nicht eines besseren :D

anonymusnobody
1 week, 2 days ago

Nye karten

Ich war jetzt am sonntagmittag und in der gestrigen freitagnacht (0:40) da.

Und immer bekomm ich gesagt, das kontingent is schon erschoepft?

Gestern die ansage: dann komm doch einfach morgen wieder. Klar... 15 tausend jahre warten bei der vollsten party ever. Ich ueberlege, ob ich ab 21:00 vorm eingang campen soll.

Offensichtlich will man sylvester dieses jahr ohne mich schmeissen. Ich bin betruebt.

Monotropus
1 week, 2 days ago

@s.b.

Danke :)

Warum kannst du nicht da sein?