Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

Marlene Haze
2 weeks, 4 days ago

Servus Freunde, ich denke ich werdw Bayern bald verlassen müssen

Ich hab zwar schon einige freunde in Berlin.... aber etwas mehr schadet nicht. Bevor ich mich hier in München offiziell ausweisen lass. Hätte ich gerne eine Akzeptanz Bestätigung für Berlin.

Marlene Haze
2 weeks, 4 days ago

Servus Freunde, auch Angela hat Zeug im Gepäck,

bevor ich langes blabla erzähl... http://angela-merkel.weebly.com
Acab

AVTM
2 weeks, 5 days ago

Geheimer Floor ....

Natürlich nitcht ernst zu nehmen, dennoch amüsant :)
http://blog.rebellen.info/2014/04/03/hat-das-berghain-einen-geheimen-floor-nur-fuer-deutsche/?fb_action_ids=10200672329329233&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=[235527493319773]&action_type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map=[]

Im Glanz der Göttin
2 weeks, 6 days ago

Das Wochenende steht vor der Tür ...

... aber ich kann immer noch nur an die Magie vom letzten Sonntag denken
Danke Berghain & Co.

greenpaul
3 weeks ago

jajaja!

Der Sonntag war unglaublich schön, es herrschte eine fantastische Stimmung. Danke an alle die da waren und vor allem Danke an das Booking (Ben Gibson!!!) und das wundervolle Wetter!

Casino
3 weeks ago

Der späte Sonntag Nachmittag ab Boris bis zum Ende war musikalisch einfach nur grandios! Danke für Ben Gibson! Der war der Knaller!

schwerelosigkeit
3 weeks ago

@canna

Doch!!!!! Genau das meinte ich, danke!:)

Canna
3 weeks ago

du meinst aber nicht Born Slippy oder? den haben clouds nämlich gespielt.

ich fand den Sonntag auch toll. aber weniger wegen der Musik, als wegen dem ganzen Rest. die Fülle war absolut genau meins für meine 1. party seit Silvester. nirgends warten, überall Platz. das fand ich super und wird auch wohl so schnell nicht wieder passieren.

schwerelosigkeit
3 weeks ago

lied

irgendwann sonntag vormittag (muss während clouds oder mike dehnert gewesen sein) gab es auf dem berghain floor unten einen wunderschönen magischen moment wo ein paar Minuten von einem bekannten melodischen popsong gespielt wurden. weiß jemand, welchen song ich meine und wie der heißt?

housedancer
3 weeks, 1 day ago

@thomas.buyl

the track are you searching is the wonderful track from Joe smooth "the promise land"

Nil-Nil
3 weeks, 1 day ago

sunny Sunday afternoon...

... im Bad Berghain.
(wiedermal) kann man glamorama nur zustimmen.
selbst heute bekomm ich das grinsen immer noch kaum aus dem gesicht.
war wirklich gut und es herrschte eine extrem entspannte stimmung.
Mr Dehnert zum "aufwärmen", Roberto und Boris zum auspowern
thanks a million everyone!

anonymusnobody
3 weeks, 1 day ago

frankie knuckles...

... R.I.P.

Das könnte ziemlich emotional werden, wenn am Wochenende auch noch Chez Damier da is. Hoffentlich fang ich nich an zu heulen.

https://www.youtube.com/watch?v=rC0iX_JvYaE

Eff
3 weeks, 1 day ago

@thomas.buyl

Should be Joe Smooth - Promised land

http://www.youtube.com/watch?v=V09x2y9MHbA

Thomas.buyl
3 weeks, 1 day ago

Song Promised Land??

hi, i'm looking for a song called 'Promised Land' (not sure) Mixed by Red D.

It was played in the upper room around 6 am.
Cookie for the one who can provide the track :)

Thanks

1210
3 weeks, 1 day ago

oster-klubnacht

wisst ihr ob sowohl der snax als auch der pannebar stempel an ostern auch für die sonntags klubnacht gelten?
danke!

Eff
3 weeks, 1 day ago

Frankie Knuckles ist tot

Grade gelesen und selbstverständlich auch kein Aprilscherz..

R.I.P

NovaFutures
3 weeks, 2 days ago

Blind Observatory

Nach dem Berghain ist vor dem Berghain. Also Vorfreude. Diesmal auf Blind Observatory.

Checkt mal seine EP "And The Flying Saucer EP" aus:
http://novafuture-blog.com/2013/11/16/blind-observatory-and-the-flying-saucer-ep-iy-music/

glamorama
3 weeks, 2 days ago

herrlich!

Ein schöner Sonntagnachmittag mit guter Musik, netten Menschen und viel Platz zum Tanzen.

Dite
3 weeks, 2 days ago

Ein Träumchen ;)

Wieder mal ein hervorragendes Entertainment.
Vielen Dank dafür. War eine Hammer Nacht!

Loli
3 weeks, 5 days ago

@Nil-Nil

oh je klingt furchtbar...als gäbe es keine anderen Clubs in Berlin.