Berghain Month Artwork December 2019
Caco Neves

Samstag 21.12.2019 beginn 23:59

Klubnacht

Berghain

  • Nur Jaber OSF
  • DJ Nobu Bitta
  • Naty Seres
  • Oscar Mulero Semantica
  • Robert Hood M-Plant
  • DJ Stingray Micron Audio
  • Janice Live Janice
  • FJAAK FJAAK

Zu dieser vorweihnachtlichen Klubnacht gehen wir ressourcenschonend aber hochkonzentriert an die Sache und bespielen ausschließlich das Berghain. Zum ersten Mal wird man den Berliner Producer Janice bei uns hören können: auf bisher sechs selbstveröffentlichten Platten fährt er einen klassisch reduzierten Technosound, der seine ganze Kraft aus dem präzisen Modulieren einiger wenige Elemente bezieht. DJ Nobu hat gerade die absolut empfehlenswerte Compilation Beyond Space And Time 001 auf dem neuen Label des japanischen Festivals Rainbow Disco Club veröffentlicht. Mit zehn zumeist in den 90ern veröffentlichten Tracks von Acts wie Laurent Garnier, Mono Junk, Pan Sonic oder Psychick Warriors Of Gaia vermittelt er einen sehr persönlichen, emotionalen Techno-Background – gerne davon mehr bei seinem Berghain-Set! Dazu gibt es den Detroiter Electro-DJ Stingray, FJAAK, Naty Seres, Nur Jaber, Oscar Mulero und wieder einmal Robert Hood im Berghain zu hören, nachdem dieser in den letzten Jahren zumeist seine Floorplan-Gospel-Predigt eine Etage höher gehalten hat.